Sehr gutes Buch !

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht
von C. C. Hunter

Den vierte Teil der Shadow Falls Camp Reihe zu lesen war wieder ein großartiges Vergnügen. Wieder gibt es ein wunderschönes Cover diesmal mit einem Mädchen in einem Mantel darauf, es wirkt wieder total einladend und spannend.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich neues schreiben soll, weil es mit jedem Buch von der Reihe eigentlich gleich ist. Wieder haben mir die Charaktere super gefallen, sie haben wieder sehr viel zu der Geschichte beigetragen und haben sie erst zu dem gemacht was sie letztendlich wieder war.
Die Idee die in dieser neuen Geschichte, also neu ist sie ja nicht, aber die weiterführende Idee und die Geschichte dazu war einfach wieder großartig und spannend zu lesen.
Es gab wieder eine total große Spannung und ich bin jetzt schon so auf den letzten Band der Reihe gespannt, aber ich muss sagen von allen vier Bänden hat dieser mir bis jetzt am  besten gefallen.
Der Schreibstil war wieder locker, leicht und spannend zu lesen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, da ich ja auch nicht Spoilern möchte zu und deswegen kann ich nur sagen das es einfach wieder ein großartiger Teil dieser Reihe war und es sich lohnt diese Reihe zu lesen und anzufangen zu lesen !
Deswegen wenn ihr es noch nicht gelesen habt, dann macht das jetzt, glaubt mir es wird sich lohnen !
Also viel Spaß beim lesen !