Rezension

Es hat mich sehr berührt

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:
Lucy und ihre Schwester Mari sind nicht nur Schwestern sondern auch bester Freundinnen. Zusammen haben sie einen Blumenladen.
Graham ist Schriftsteller und lernt Lucy auf der Beerdigung seines Vaters kennen. Was beide nicht wussten, Lucys älteste Schwester ist mit Graham verheiratet.
Lucy und Graham können unterschiedliche r nicht sein und trotzdem ziehen sie sich an ...

Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir ehrlicherweise nicht so. Ich finde es passt nicht wirklich zum Inhalt. Ich dachte auch anhand des Cover es sei ein Erotikroman. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Lucy ist eine total verrückte Hippiebraut, Graham ist ein miesepetriger Eigenbrödler. Zusammen sind sie eine Einheit, die besonders ist. So wie auch der Roman besonders ist. Mir gefiel die Geschichte sehr gut, sie ist zauberhaft und hat mich sehr berührt.
Dies war mein erstes Buch dieser Autorin, aber ich habe schon ein weiteres hier liegen, welches ich hoffentlich sehe bald lesen kann.