Rezension

Sehr zäh mit unsympathischen Charakteren

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 3 Sternen

Ich hatte bereits einen Teil aus der Elements-Reihe gelesen, der mir auch ganz gut gefallen hatte, so dass ich gespannt war weitere Bücher der Reihe zu lesen. Die Bücher sind komplett unabhängig voneinander zu lesen und haben keinerlei Berührungspunkte.

"Wie die Erde um die Sonne" war für mich deutlich schwächer als das erste Buch der Reihe, was für mich vor allem an den Charaktere lag, mit denen ich einfach nicht warm geworden bin. Ich fand Lucy und insbesondere Graham teilweise sehr unsympathisch und auch die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat für mich kaum funktioniert.

Ich hatte eine tragische und emotionale Geschichte erwarter, aber leider konnte mich das Buch auf dieser Ebene nicht erreichen und ich war von der Geschichte eher gelangweilt.

Ich werde es dennoch mit den zwei anderen Büchern dieser Reihe versuchen und hoffe, dass mir diese besser gefallen werden.