Rezension

Frank Decker ermittelt - und überzeugt

Missing. New York - Don Winslow

Missing. New York
von Don Winslow

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Mann gibt der Mutter eines verschwundenen kleinen Mädchens ein Versprechen

Frank Decker, ein Mann mit vielen Begabungen und hohen moralischen Grundsätzen, hat der Mutter der kleinen Hailey sein Wort gegeben, dass er ihren Fall aufklären wird. Vor allem, weil er es als ungerecht empfindet, dass der Fall des aus wohlhabendem Hause stammenden weißen Mädchens aufgeklärt wurde und man den Fall der Tochter einer alleinerziehenden ehemaligen Alkoholikerin und eines verschwundenen afroamerikanischen Vaters bequem als miterledigt sozusagen unter den Tisch kehrt, schmeisst er seinen Job und ermittelt auf eigene Rechnung und unter Lebensgefahr. Ihn hierbei zu begleiten, war Spannung pur! Alle Daumen hoch und eine unbedingte Leseempfehlung!!!