Gefiel mir sehr

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Irgendwie hat Holly sich das alles anders vorgestellt. Statt Erfolg im Job ist sie wegen eines One-Night-Stands mit dem Coach ihrer neuen Schule Stadtgespräch. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, muss sie selbigem nun auch jeden Tag gegenübertreten und sich an ihre gemeinsame Nacht erinnern. Doch wie soll man professionell bleiben, wenn schon die bloße Erinnerung daran für Herzklopfen sorgt?! Austin, besagter Coach hat hingegen weniger mit dem Tratsch der Kleinstadt als viel mehr mit seiner Familie zu kämpfen, denn seit dem Verlust der Eltern lastet nahezu die ganze Verantwortung auf seinen Schultern. Jedoch wünscht er sich endlich ein Leben nach seinen Vorstellungen, ohne dabei stets Rücksicht nehmen zu müssen. Bald schon müssen Holly und Austin merken, dass sie mehr verbindet, als diese eine Nacht. Doch wird das reichen, damit beide am Ende glücklich sind?

Piper Rayne ist mit ihrem neuen Werk, welches zugleich den Auftakt einer neuen Reihe darstellt, ein fesselndes und gleichermaßen prickelnde Geschichte gelungen, welche mich insgesamt begeistern konnte. Die Handlung um Austin und Holly enthält nicht nur eine Menge Gefühl, sondern zugleich auch Witz, Charme und einen Hauch Spannung, welche es mit in Kombination schwierig machten, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich begeistern. Überzeugt er nicht nur durch die flüssige und klare Schreibweise, sondern ebenfalls durch Authentizität und Klarheit. Die Länge einzelner Abschnitte war sehr angenehm und auch längere Abschnitte wurden nicht langweilig. Insgesamt ist der Autorin ein tolles Werk gelungen, welches mich von Anfang bis Ende überzeugen konnte.