Rezension

Liebe in einer Kleinstadt in Alaska

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte wird abwechselnd von Holly und Austin aus der Ich-Perspektive erzählt. Gestört hat mich dabei nur, dass manchmal der Leser direkt angesprochen wird, das hat mich eher im Lesefluss behindert. Ansonsten fand ich die Geschichte sehr gut. Am Anfang ist es lockerer und lustig, dann kommen auch ernstere Szenen. Baileys Heimatstadt scheint ganz besonders sein, ein geheimnisvoller Blog kümmert sich um Klatsch und Tratsch. Da er nach dem Tod seiner Eltern sich um seine sieben jüngeren Geschwister gekümmert hat, ist er für viele ein Held und steht besonders im Fokus. Deshalb wird die Affäre mit der neuen Rektorin Holly genau beobachtet. Auch Holly ist sehr sympathisch, hat aber ihre eigenen Probleme. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände, Geschwister hat Bailey ja genug ;)