Gelungener Auftakt

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie - Band 1) -

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie - Band 1)
von Kyra Groh

3.5

"Alles, was ich in dir sehe" war tatsächlich mein erstes Buch von Kyra Groh, auch wenn mir schon einige Bücher von ihr begegnet sind.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, was vor allem an dem lockeren und humorvollen Schreibstil der Autorinlag. Die Protagonistin Anna wirkte zwar ein wenig wie das reiche und verwöhnte Töchterchen aus guten Hause, aber ich fand sie dennoch sehr sympathisch.

Das Setting in Portugal und auch die Hundeauffangstation waren mal etwas anderes und haben mir sehr gut gefallen. Zwar war mir die Hundethematik manchmal ein wenig zu dominant, aber insgesamt war es dennoch ein unterhaltsames Setting.

Die Liebesgeschichte hätte für mich manchmal ein wenig mehr Feuer haben können, aber insgesamt habe ich Anna und Fynn gerne begleitet und die beiden haben wirklich gut zusammengepasst. Fynn ist für meinen Geschmack aber machmal ein wenig zu blass geblieben.

Der Auftakt der Alles-Reihe konnte mich sehr gut unterhalten und ich bin gespannt auf die weiteren Teile der Reihe.