Leseempfehlung! Eine wunderschöne, humorvolle Wohlfühlgeschichte

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie - Band 1) -

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie - Band 1)
von Kyra Groh

Anna hat gerade ihr Abi gemacht und bekommt von ihren Eltern einen Luxusurlaub nach Portugal geschenkt. Nachdem das ganze eigentlich gar nichts für sie ist, ist sie froh, als sie Helena trifft, die sie zu ihrer Hundefarm mitnimmt. Zwischen den ganzen Hunden trifft sie auf Fynn, dem sie in diesem Urlaub nicht das erste mal begegnet.

Alles was ich in dir sehe ist eins der Bücher, die ich am liebsten in einem Rutsch gelesen hätte. Für mich war die Geschichte rundum perfekt und ich fand das ganze Thema mit der Hundefarm sehr erfrischend und mal was ganz anderes im New Adult Bereich. Ich bin begeistert vom wunderschönen und humorvollen Schreibstil von Kyra Groh. Ich bin nur so durch die einzelnen Seiten geflogen und habe wirklich jeden einzelnen Satz genossen. Der Humor ist wirklich unschlagbar. Ich musste soo oft schmunzeln. Es ist eine eher leichte Geschichte, die total Spaß gemacht hat zu lesen. Aber auch an Tiefe fehlt es nicht und sie enthält unglaublich viele Aussagen, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte. Ein Zitat möchte ich euch nicht vorenthalten: "Ich glaube nicht, dass es darum geht, exakt die gleichen Dinge zu mögen. Man muss einen Weg finden, das zu teilen, was man gemeinsam hat, und sich Raum geben, den Rest allein auszuleben." Anna und Fynn fand ich super sympathisch und authentisch beschrieben. Mit beiden konnte ich unglaublich gut mitfühlen und die Liebe zu den Hunden sehr deutlich spüren. Das Setting in Portugal ist ein absoluter Traum und das Buch hat sogar ein bisschen Sommerfeeling ins Wohnzimmer gebracht. Ich freue mich schon sehr auf die beiden anderen Teile und kann es kaum mehr erwarten!

Absolute Leseempfehlung! 5/5 Sterne.