Rezension

gute Dialoge

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Bewertet mit 3 Sternen

~~Die Hochzeit ihrer besten Freundin steht an und Francesca Baranski, Frankie genannt, ist die Brautjungfer. Während der Feierlichkeiten wird der Bräutigam "entführt" und Frankie hat alle Hände voll mit der Organisation der Party zu tun. Hilfe sollte sie von dem Trauzeugen Aidan Kilbourn erhalten, doch die hält sich in Grenzen. Aidan hat so etwas gar nicht nötig. Er, der erfolgreiche und wohlhabende Geschäftsmann, zusätzlich auch noch extrem gutaussehend ist zwar ein Workoholic, doch diese Art von Arbeit liegt ihm gar nicht. Und dass Frankie auf seine Anmache nicht eingeht kann er nicht verstehen. Sonst laufen ihm die Frauen doch hinterher.
Die Handlung ist vorhersehbar, die Umsetzung mit interessanten Dialogen jedoch ist gefällig geschrieben, teilweise witzig. Das Cover mit dem arroganten Aidan ist passend für die Handlung gewählt, ob sie jedoch das Kaufinteresse weckt, daran zweifle ich.