Rezension

Too much

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:  Frankie und Aiden kommen aus völlig verschiedenen Welten und treffen bei einem Hochzeit aufeinander. Aiden ist fasziniert von Aiden, aber Macht und Geld ist für sie nicht alles. Gerade die abweisende Haltung macht sie für Aiden interessant.  Meine Meinung:  Eigentlich fing das Buch wirklich gut an. Es war durchaus amüsant geschrieben und hat auch erst eine interessante und lustige Geschichte. Auch dieses hin und her zwischen Aiden und Frankie war ganz nett beschrieben. Wobei mir ja Pru und ihr Gefolge schon ein wenig auf den Keks gingen. In meinem Leben würde ich solchen Leuten eher aus dem Weg gehen. Was mich im Fortgang des Buches massiv gestört hat, waren die wirklich sehr deutlich beschriebenen körperlichen Aktionen. Teilweise kam ich mir fast wie in einem Porno in Buchform vor. Das war mir echt zu viel und zu deutlich. Wobei ich durchaus erotisch angehauchte Bücher mag, aber so eindeutig muss es nicht sein.  Fazit:  Too much.