Nicht mein Fall...

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Die Verlobungsparty war die Hölle. Die Kristalllüster, das Blattgold und der teure Marmorboden aus Italien konnten nicht drüber hinwegtäuschen, dass im großen Ballsaal des Hotels das Chaos ausgebrochen war. Von ihrem Platz hoch oben auf der Galerie aus konnte Frankie alles sehen.

Die Trauzeugen des Bräutigams in ihren Maßanzügen von Armani und Brioni führten sich so auf wie während ihrer Zeit in ihren exklusiven Collegebruderschaften und würden wahrscheinlich bis ans Lebensende von den dort verübten Heldentaten zehren.

Eckdaten

eBook

Roman

Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)

431 Seiten

Roman

Übersetzung: Uta Hege

2019

ISBN: 978-3-95818-331-5

Cover

Nicht schlecht. Der Mann wirkt wie der typisch gelangweilte Playboy. ;)

Inhalt

Du bist so gar nicht mein Typ, aber das macht nichts!

Franchesca Baranski, genannt Frankie, ist nicht nur die erste Brautjungfer ihrer Freundin, sondern auch die beste erste Brautjungfer der Welt. Der Bräutigam wird entführt und die versnobten Hochzeitsgäste benehmen sich unmöglich? Alles kein Problem für Frankie. Aiden Kilbourn, seines Zeichen Trauzeuge, arrogant und verboten gutaussehend, ist ihr dabei keine große Hilfe. Und obwohl sich Frankie liebend gern von ihm fern hält, übt er eine Anziehungskraft auf sie aus. Aber Frankie lässt sich von Geld und Macht nicht beeindrucken. Da muss schon ein bisschen mehr kommen…

Aiden hat in der Geschäftswelt alles erreicht, kann jede Frau haben, die er will, und kennt das Wort Nein nur vom Hörensagen. Frankie Baranski ist die erste, die ihn vehement abweist. Sein Interesse ist geweckt und sein Ehrgeiz erst recht. Aber es könnte sein, dass die temperamentvolle Frau aus Brooklyn die erste ist, die er nicht erobern kann. Und gleichzeitig die einzige, die er wirklich will…

Autorin

Lucy Score wuchs in einer buchverrückten Familie in Pennsylvania auf. Bevor Lucy anfing, hauptberuflich zu schreiben, versuchte sie so zu tun, als wäre sie eine ganz normale Erwachsene und arbeitete als Eventplanerin, Barkeeperin, Yogalehrerin und Mädchen für alles bei einer Zeitung. Lucy und Mr. Lucy verbringen gerne Zeit mit ihren zehn Neffen und Nichten und haben sich fest vorgenommen, irgendwann Segeln zu lernen, damit sie eines Tages auf einem Segelboot in der Karibik leben können.

Meinung

Dieses Buch wurde im Verlagsnewsletter hoch gelobt und mehrfach angepriesen. Mal sehen, was dahintersteckt. Vom Klappentext her klingt es doch schon mal nach einer unterhaltsamen Lektüre. ;)

Frankies reiche Freundin und deren ebenfalls reicher Verlobter geben eine Party, wie es sich eben für die höhere Klasse gehört. Frankie, die sich weder von Geld noch von Macht beeindrucken lässt, hat dabei alles im Blick und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Sie würde einfach alles für ihre Freundin tun.

Als sie auf Aiden trifft, fliegen nur so die Fetzen. Denn er scheint mehr auf den Typ unkompliziert und leicht dümmlich zu stehen und sie ist einfach das komplette Gegenteil davon. Doch gerade deshalb stellt sie für ihn eine Herausforderung dar, der er einfach nicht widerstehen kann. Das Spiel kann beginnen.

Ich muss gestehen, dass mich die Geschichte enttäuscht hat. Nach dieser vielen Werbung hatte ich eine Knallergeschichte erwartet und nicht so etwas. Es wurde regelrecht langweilig. Wirklich schade, denn mit Frankie gab es eine gute Protagonistin mit viel Potential.

❤❤ von ❤❤❤❤❤