Unterhaltsam und witzig

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Ich habe bereits ein Buch von Lucy Score gelesen und habe mich daher sehr auf ein neues Buch von ihr gefreut und habe "Not my type" voller Vorfreude begonnen.

Ich habe die typische Geschichte in diesem Genre erwartet, der Typ ein arroganter Idiot, sie die typische Frau und sie können sich natürlich nicht leiden, müssen dann aber gemeinsam als Trauzeugen ihrer besten Freunde antreten.
Das Buch ist jedoch sehr viel mehr und die Geschichte konnte mich immer wieder überraschen. Es gibt Situationen, die ich nicht erwartet habe und ist insgesamt sehr komplex. Ich hatte das Gefühl sehr viel Zeit mit den Charakteren zu verbringen und hatte sehr viel Spaß dabei.

Die Begegnungen von Frankie und Aiden haben mich von Beginn an bestens amüsiert und ich mochte das Geplänkel der beiden sehr gerne. Frankie war sympathisch, wenn auch manchmal ein wenig anstrengend, aber insgesamt mochte ich sehr gerne, insbesondere weil sie immer alles sagt was sie denkt. Aiden ist auf den ersten Blick der typische begehrte Jungeselle, den alle Frauen haben wollen, aber ist dennoch ein netter Kerl und ausnahmsweise mal keiner, der sich wie der letzte Idiot benimmt.
Für mich haben sich die beiden wunderbar ergänzt und perfekt zusammengepasst.

Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.