witzig charmant und leidenschaftlich

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Das Cover naja, das ist nicht unbedingt mein Fall, aber es passt zum Titel und zum Inhalt, abgebildet ist ein reicher arroganter Schnösel.
Zum Inhalt, Francesca von allen Frankie genannt ist Trauzeugin bei ihrer besten Freundin Pru und macht alles um ihr den schönsten Tag des Lebens zu ermöglichen und hält alles fern was Pru schaden könnte. Der einzige Knackpunkt ist Fränkie stammt aus normalen Verhältnissen und hat sich alles hart erarbeitet und erkämpft und Pru Ihre beste Freundin ist genau das Gegenteil, sie ist reich und das sind auch all ihre anderen Brautjungfern, die Frankie Brautjungfer-monster nennt*grins* Der Trauzeuge von Pru`s Ehemann Aiden ist ebenfalls sehr reich, außerdem ein versnobter arroganter Arsch, aber sehr gutaussehend. Die erste Begegnung zwischen Fränkie und Aiden ist alles andere als harmonisch. Frankies freche Klappe gegenüber Aiden ist echt köstlich, sie lässt sich so gar nichts gefallen und es kommt so zu manchen Schlagabtausch zwischen den beiden. Ich musste einige male schon herzhaft lachen, darüber. Dann wird auch noch der Bräutigam entführt und Fränkie und Aiden müssen sich zusammenraufen, so das sie es schaffen das es der Bräutigam rechtzeitig zum Traualtar schafft. Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Aiden, er ist es gewohnt das er immer bekommt was er möchte, aber bei Fränkie beißt er sich die Zähne aus. Das Buch war einfach köstlich, witzig humorvoll leidenschaftlich, einfach eine richtig schöne Liebesgeschichte, die so klasse geschrieben wurde ohne schnulzig rüberzukommen. Ich habe das Buch richtig hineingesogen und es hat mir sehr gut gefallen das Buch.