Rezension

Hammer auftakt

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
von Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Auch das war mal wieder eine Buchempfehlung von meiner lieben Mutter. Sie war von dem Buch so begeistert das sie es mir doch glatt nachdem sie es ausgelesen hat in den Schoß legte und sagte das ist ein wäre auch ein Buch für mich.

Na und was soll ich sagen sie hatte mal wieder recht mit dem was sie sagte. den ich stehe auf Dämonenjäger na eigendlich auf fast alle fantsybücher.

Hier ist alles drin was ein Fantasy-Fan gerne liest hier kommen Vampire, Werwölfe und Dämonen vor.
Eigendlich beginnt die Geschichte in New York wo sie auch nicht groß endeckt werden. Cassandra Clare führt einen in die Geschichte der Dämonenjäger der die Menschen vor den Kreaturen der Dunkelheit zu schützen sollte. Naja aber somanche Wesen sind eine große Gefahr und welche entpuppen sich als wertvolle Verbündete im Kampf gegen die dunklen Mächte?

Das ist hier die frage lest selbst und erlebt es mit Clare und Jance.
Es ist ein unheimlich schönes Jugendbuch was nicht nur die Teenis.

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 20. Dezember 2013 um 06:34

Ich fand den ersten Band richtig toll und leider das Ende furchtbar. Mal sehen ob ich die Reihe weiter verfolge.