Highlight 2022

Jemand -

Jemand
von Elias Haller

⭐⭐⭐⭐⭐(⭐)

In dem Buch geht es um einen Serienkiller. Seit vielen Jahren hat er nun wieder zugeschlagen . Er "verstümmelt" die leichen, jedoch mit religiösen Hintergrund. Die Ermittlungen laufen schleppend, so das der Serienkiller immer wieder zuschlagen kann . Wird es den Ermittlern gelingen ihn zu stoppen ? Was muss alles passieren? Wer steckt dahinter ?
Dieses Buch hat mich, wieder einmal, total geflasht. Ich konnte nicht aufhören mit lesen und somit war es innerhalb von einem Tag durchgelesen . Elias Haller versteht es den Leser in seinen Bann zu ziehen und das ab Seite 1.

Ich würde , wenn es gehen würde, noch einen weiteren Stern vergeben, da dieses Buch in meiner Stadt spielt .

Absolute Leseempfehlung. ⭐⭐⭐⭐⭐(⭐)
Meine Rezension zu dem Buch "Jemand" von Elias Haller