Interessante Fantasy

Stolen 1: Verwoben in Liebe - Emily Bold

Stolen 1: Verwoben in Liebe
von Emily Bold

Als erstes zum Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben die komplette Gestaltung so traumhaft auch der Buchschnitt so hübsch..

Blau turkis grün sind eh meine Lieb Als lingsfarben und dann noch die unvergänliche Farbe (schwarz)

Einfach super.

Ich hatte am Anfang etwas schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen weil sie etwas flach langatmig war aber dann ging es wieder weil meine Neugier geweckt war. Es gibt viele Geheimnisse die nach und nach erklärt werden und ab der Mitte wird es mehr und mehr spannender. Besonders am Ende hält die Spannung und endet mit ( wie soll das anders sein ) einem miesen Cliffhanger.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig wobei ich ergänzen muss das es in einer ich Perspektive der Hauptprotagonistin und der Erzählerperspektive wechselt was am Anfang etwas irritierend ist..

Die beiden männlichen Charaktere ( Tristan und Bastian ) so unterschiedlich sie auch sind habe ich beide ins Herz geschlossen was ich über die weibliche Protagonisten ( Abby )  Anfangs nicht behaupten kann weil ich ihre rebellische Art nicht mochte aber im der Geschichte hat sich das zum besseren gewendet.

Kann ich dieses Buch weiterempfehlen ?  Ja, ich kann es weiterempfehlen an alle die Fantasy mit einem hauch von Liebe mögen.