Leg dich nicht mit den falschen Menschen an

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel. -

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel.
von Julie Clark

Meg ist eine junge Frau auf der Suche nach Gerechtigkeit und geht dabei sehr akribisch vor. Sie macht auf intelligente Art und Weise jede Information über ihr "Opfer" ausfindig, um sich dann in sein Leben einzuschleichen. Ihre Opfer sind skupellose Männer, die sich an ahnungslosen Frauen bereichert haben. Sie rächt sich an ihnen, indem sie sie um ihren Ruf und ihr Vermögen bringt.

Meg hat einen letzten Plan. Sie möchte den Mann zu Fall bringen, der verantwortlich ist für ihre unbequeme Vergangenheit.

Und dann gibt es da Kat, eine junge Frau, die Meg beobachtet und Informationen über Meg sammelt. Auch Kat möchte sich rächen....

Es handelt sich hier um einen sehr spannenden Page-Turner, den ich kaum aus der Hand legen wollte. Sehr fasziniert hat mich die intelligente Art und Weise, wie Meg sich ihre Informationen beschafft hat und sich so in die Leben der Männer einschleichen konnte, ohne dass diese eine Ahnung hatten.

Auch sehr gut gefallen haben mir die kleinen Irreführungen durch die Autorin, sodass ich mehrfach überlegen musste, welche Seite lügt.

Und das Ende des Buches hat bei mir keine Fragen offen und mich als Leserin zufrieden die Geschichte abschließen lassen.

Ohne zu viel verraten zu wollen, denke ich, dass meine 5 Sterne Bewertung meine Begeisterung für dieses spannende Buch am Besten ausdrücken kann.