Rezension

Leichte, amüsante Unterhaltung mit viel Sex

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch "True North - wo auch immer du bist" von Sarina Bowen ist der erste Teil der True North Reihe.
Der Leser erfährt von Audrey, die für ihren Job nach Vermont fahren und Farmer ausfindig machen soll, die ihr die beste Ware zum billigsten Preis verkaufen, damit sie in Bosten in teuren Restaurants verarbeitet werden können. Dabei trifft Audrey auf Farmer Griffin, den sie aus dem College kennt und der eigentlich Footballer werden wollte und es geht heiß her zwischen den beiden, verbal ebenso wie non-verbal, denn außer im Bett scheinen die beiden sich nicht gut zu verstehen...

Der Schreibstil gefiel mir gut, die Story war schnell und flüßig zu lesen. 
Die Protagonisten fand ich auch ganz gut, haben mich beide nicht komplett umgehauen, aber für eine seichte sexy Story war es absolut ausreichend. 
Das Cover finde ich sehr schön, allerdings finde ich es fast etwas ernst für einen Roman wie diesen.

Mein Fazit: ich würde auch die anderen Teile bei Gelegenheit lesen. Obgleich der fehlenden Tiefe, ist es doch für zwischendurch eine nette Lektüre.