Rezension

Mein Herz so schwarz/ Page Turner

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 5 Sternen

Ist ein Thriller gut, wenn man schon am Ende des zweiten Drittels seine Vermutungen hat, die am Ende bestätigt werden. Naja, nicht genau so und Details kommen hinzu.Ja, würde ich bei diesem Roman sagen.. Normalerweise mag ich es ja eher wenn es lauter Twist und Turns in einem Thriller gibt. Hier ist das Buch aber ganz anders aufgebaut. Am Anfang weiß man rein gar nichts.Es wird aus den Perspektiven der zwei Hauptfiguren erzählt ,in unterschiedlichen  Zeiten, dabei nähert sich die Vergangenheit und Gegenwart immer mehr an. Das alles sehr spannend, besonders weil Rebbeca die Freundin von Evie uns auf die Folter spannt.Mir ging es so, dass ich immer unbedingt weiterlesen wollte, um zu wissen wie alles aufgelöst wird . Das letzte Drittel habe ich Nachts an einem Stück gelesen.Am folgenden Tag hat mich das Buch über den Tag nicht losgelassen, was ich ebenfalls als gutes Zeichen werte.