Rezension

Mh lecker

Deftig Vegan Mediterran -

Deftig Vegan Mediterran
von Anne-Katrin Weber

Ein inspirierendes und reichlich bebildertes Kochbuch – nicht nur für Veganer.Gerne esse ab und an Gemüse, ichbrauche kein Fleisch um glücklich zu sein. Gemüse, Hülsenfrüchte, Brote, Obst,die Gerichte und sehr ideenreich. Die Zutaten übersichtlich ,ich habe einiges nachgekocht: Die Gerichte sind für 4 Personen -sie gehen einfach und gelingen immer. Zubereitungszeit ist angegeben, ebenso Nährwerte. Es gibt viele tolle Gerichte für den kommenden Sommer,die Gerichte sind leicht nachzukochen und sehen lecker aus.Es werden bestimmt noch einige Rezepte nachgekocht oder auch nochmal gemacht.
Unterteilt sind die Kapitel in

– Antipassti und Tapas
– Suppen und Eintöpfe
– Gemüse und Hülsenfrüchte
– Pasta und Risotto
– Pizza und Quiche
– Dessert und Kuchen

Insgesamt sind es 70 Gerichte die zum Nachkochen einladen,also bestimmt für jeden was dabei.Auch die Bilder der Gerichte lassen einen das Wasser im Mund zusammen laufen.Die Autorin Anne-Katrin Weber hat die Rezepte sehr gut zusammengefasst,die Bilder des Fotografen Wolfgang Schardt sind super.Alles in allem 5 Sterne für das tolle Kochbuch.