Rezension

Rundum gelungener LiRo

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln
von Kelly Moran

Bewertet mit 5 Sternen

Wir sind zurück in Redwood Ridge und lernen Jason Burkwell, den Feuerwehrmann des Ortes kennen. Jason ist lebensbejahend aber auch emotional gezeichnet von einem Feuer, das seinen Vater, ebenfalls Feuerwehrmann, einst das Leben kostete, als er Ella das Leben rettete. Ella, Kindergärtnerin, hat an genau dieser Tatsache schwer zu tragen. Ausgerechnet mit Jason soll sie nun verkuppelt werden. Doch es ist ein sehr steiniger Weg auf den sich beide begeben müssen, um letztlich doch zu einander zu finden? Ob und wie das geschieht müsst ihr selbst lesen.

Kelly Moran kann qualitativ absolut an die Vorgängerbände anknüpfen. Auch diese Geschichte hat eine wunderbare Story, toll charakterisierte Hauptfiguren und das Städtchen Redwood Ridge mit seinen altbekannten „Persönlichkeiten“ machen diesen Teil wieder zu einem wunderbaren Lesevergnügen. Mich hat der Roman sehr gut unterhalten und deshalb vergebe ich auch volle 5 Sterne.