wundervolle Reihe

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln
von Kelly Moran

In diesem Band gerät Ella Sinclair ins Visier des Drachentrios. Die junge Frau ist eigentlich der Meinung, sie sei unsichtbar. Nicht mal ihr Nachbar kann sich an ihren Namen erinnern. Jason Burkwell, ein sexy Feuerwehrmann wurde für sie auserkoren. Doch Ella schafft es nicht mal einen vernünftigen Satz in seiner Gegenwart herauszubekommen.

Ich liebe diese Reihe einfach nur so sehr. Es sind durch und durch Herzensbücher, was man auch an der Gestaltung der Cover sieht. Man merkt sofort, dass sie eine Reihe sind. Der Schreibstil ist auch wieder wie gewohnt locker flockig. Ich habe das Buch in nur ein paar Stunden durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht weglegen.

Die Charaktere Ella und Jason haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und das Buch hat somit auch auf sinnloses Drama verzichtet, was mir auch sehr gut gefallen hat. Ich habe mir zwar alles so schon gedacht, wie es abgelaufen ist, aber das hat meinem Lesevergnügen keinen Abbruch getan.

Es ist durch und durch ein zuckersüßer Liebesroman, der mit wenig Kitsch und ein paar erotischen Szenen daher kommt. Ich kann die Reihe nur empfehlen. Ich mag es auf jeden Fall sehr, dass man die Bände nicht der Reihe nach lesen muss sondern auch einfach Quer einsteigen kann. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen