Sehr emotional!

Für immer ist die längste Zeit
Pusteblume85s avatar
Pusteblume85
zu Für immer ist die längste Zeit
Wie kommt man mit dem Tod eines geliebten Menschen zurecht?
Genau darum geht es in diesem mitreißenden Roman!
Brady und seine Tochter Eve verlieren durch den tragischen Selbstmord von Madeline, ihrer geliebten Frau und Mutter den Halt im Leben. Wie soll es weitergehen? Wie diesen Schmerz bewältigen? Selbstzweifel, Unsicherheit und Wut folgen und nur durch die "Anstupser von oben" verarbeiten und wachsen sie an dieser Tragödie.
Ich habe dieses tolle Buch regelrecht verschlungen. Es ist so gefühlvoll beschrieben und es hat so einen flüssigen Schreibstil, sodass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Im Laufe des Buches wurde ich so in diese Geschichte gefangen, dass ich die Familie als stiller "Mitleser" durch die schwere Zeit der Trauer begleitet habe und mitgelitten, mich mitgefreut und auch mitgefiebert habe. Ich konnte die "Auflösung" kaum abwarten, aber habe das Buch gleichzeitig auch nicht beenden wollen.

Kommentare

Pusteblume85 kommentierte am 23. März 2018 um 09:47

Wie kommt man mit dem Tod eines geliebten Menschen zurecht?
Genau darum geht es in diesem mitreißenden Roman!