Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sehr gut ☆☆☆☆☆

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Was perfekt war

Inhalt:

Seltsam, wie sehr einem ein Mensch fehlen kann, der doch gar nicht weg ist. Seltsam, dass ich es vermisse, einen Menschen zu lieben, der Nacht für Nacht neben mir liegt.

Quinn liebt Graham.
Graham liebt Quinn.
& doch gibt es ein Problem,
das ihre Liebe zerstören kann...

Quinn & Graham lernen sich im Hausflur vor der Wohnung von Quinn's Verlobten Ethan kennen...Beide werden von ihren Partnern betrogen...Sie finden sich auf Anhieb sympatisch...Nach einer Zeit sehen Sie sich in einem Restaurant wieder...Bald darauf sind die 2 unzertrennlich & bald wird geheitatet...Doch nach Jahren droht die Ehe der beiden zu zerbrechen...

Was perfekt war, war mein erstes Buch von Colleen Hoover & ganz sicher nicht das Letzte...

Die Geschichte spielt in damals & jetzt...Was ich nicht schlecht finde...Manchmal musste ich schmunzeln, auch wenn es so ein schwieriges Thema ist, ab & an hätte ich heulen können...Dann wiederum hätte ich Quinn einfach nur schütteln wollen & ihr sagen wollen sie soll sich Hilfe holen...

Ich finde das Buch ist mit dem schweren Thema von Colleen Hoover gut umgesetzt worden...