Rezension

Sehr gute Unterhaltung

Mein Sternzeichen ist der Regenbogen -

Mein Sternzeichen ist der Regenbogen
von Rafik Schami

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Eine sehr abwechslungsreiche Sammlung an Kurzgeschichten, die viele Themen haben. So haben wir mit Geheimnissen, mit Reisen, mit Geburtstagen zu tun und immer wieder mit einer Überraschung, die man so nicht erwartet hatte. Meine Meinung: Der Autor ist einfach einfach ein großartiger Geschichtenerzähler. Ich hatte das Vergnügen, dass Hörbuch hören zu dürfen und auch der Sprecher ist einfach klasse. Jede der Geschichten hat etwas besonderes und es macht einfach Spaß zuzuhören. Ich habe das Hörbuch wirklich genossen. Mir war der Autor nicht so wirklich ein Begriff, aber ich denke, dass wird sich jetzt ändern, denn es war wirklich ein Genuss zuzuhören. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch das Buch total unterhaltsam ist. Auch scheint der Autor einen wirklich guten, unterhaltsamen Schreibstil zu haben. Fazit: Sehr gute Unterhaltung