Sehr schönes Buch

Thirteen -

Thirteen
von Steve Cavanagh

Von dem Autor habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.  Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht wieder weglegen.

Zur Geschichte, der beliebte Schauspieler Bobby Solomon wird verdächtigt, seine Frau und einen weiteren Mann umgebracht zu haben. Er hat diese tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden und sofort die Polizei verständigt.

Der aufstrebende Anwalt Flynn wird ihn verteidigen und versucht die Geschworenen von seiner Unschuld zu überzeugen. Doch ob ihm das gelingt und wo der wahre Mörder sich befindet, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich sehr fesselnder Thriller, der mich wahrlich begeistert hat. Dem Autor gelingt es hervorragend die Spannung von Seite zu Seite zu erhöhen und den Leser im Unklaren über das Geschehen zu lassen.

Ein tolles Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle.