Rezension

Spannend bis zum Schluss

Raum der Angst - Marc Meller

Raum der Angst
von Marc Meller

Sieben handverlesene Kandidaten sollen mit einem Bus unter höchsten Geheimhaltungsvorkehrungen zu einen Escape-Room gebracht werden, um an einem psychologischen Experiment teilzunehmen. Kurz nach der Ankunft wird der Busfahrer ermordet aufgefunden, die Businsassen sind verschwunden. Für sie beginnt ein sadistisches Spiel um Leben und Tod.

Eine interessante Story, die gut durchdacht umgesetzt wurde. Es bleibt atemberaubend spannend bis zum Schluss und immer wieder passieren unvorhergesehene Dinge. Nichts für schwache Nerven! Marc Mellers Schreibstil ist angenehm zu lesen und seine Erzählweise lässt die Geschichte im Kopf zum Leben erwachen. Die Story ist vielschichtig und tiefgründig, ohne langatmig zu wirken.

Eine absolute Leseempfehlung, nicht nur für Escape-Room-Fans!