Rezension

Spannungsvoller und fesselnder Thriller

Wenn das Licht gefriert - Roman Klementovic

Wenn das Licht gefriert
von Roman Klementovic

Bewertet mit 5 Sternen

Für mich war "Wenn das Licht gefriert" , der erste Thriller des Autors Roman Klementovic, den ich gelesen habe.
Ein Autor den ich mir unbedingt merken muss, denn mit diesem Thriller hat er mich absolut gefesselt und den Kindle nicht mehr aus der Hand legen lassen.

Schon ab den ersten Seiten wusste ich, dass mich dieser Thriller so schnell nicht mehr loslässt. Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd, bildhaft und liest sich flüssig.
Die Charakteren sind sehr gut gezeichnet und dargestellt.
Der Umgang und die Beschreibungen der Erkrankung waren sehr authentisch und fügen sich sehr gut in die Geschichte ein. Gerade diese Verknüpfung machte es umso spannender. Als Leser wusste ich nicht, wer denn nun wirklich etwas mit dem Mord an der jungen Frau zutun hatte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und fünf Sterne für diesen spannenden und fesselnden Thriller.