Rezension

Sauspannend

Wenn das Licht gefriert - Roman Klementovic

Wenn das Licht gefriert
von Roman Klementovic

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Auch wenn Friedrich mittlerweile an Alzheimer erkrankt ist, ist Elisabeth trotz immer noch glücklich mit ihm verheiratet. Während eines Fernsehbeitrags über die Ermordung von Anna vor 22 Jahren, der besten Freundin ihrer Tochter, lässt Friedrich die ein oder andere Bemerkung über damals fallen. Und diese Bemerkungen haben es in sich, denn er kann diese Details eigentlich nicht wissen. Meine Meinung: Was für ein spannendes Buch! Ich habe zwischendurch fast den Atem angehalten, weil es so spannend war. Hin und her wechseln die Verdachtsmomente und man verdächtig irgendwann mal jeden, der irgendwie zu der Zeit was mit Anna zu tun hatte. Ich war verblüfft und erschreckt über die Lösung und wäre darauf wahrscheinlich nicht gekommen. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, denn dieser zog einen förmlich durch das Buch, man mochte überhaupt nicht aufhören zu lesen. Fazit: Sauspannend