Rezension

Fantastisch

Wenn das Licht gefriert - Roman Klementovic

Wenn das Licht gefriert
von Roman Klementovic

Bewertet mit 5 Sternen

Anna ist die Tochter von Monika und Thomas und wird ermordet. Friedrich und Elisabeth sind eng mit ihnen befreundet. 22 Jahre später überrascht der an Alzheimer erkrankte Friedrich seine Frau mit Details zu dem Mord, die er eigentlich nicht wissen kann. Der Thriller hat mich von Anfang an sehr gepackt. Es ging schon nach wenigen Seiten enorm spannend zu und der Autor schafft es, durch immer wieder überraschende und neue Wendungen den Leser im positiven Sinne hinters Licht zu führen. Ich hatte beim Lesen Gänsehaut und musste manchmal die Luft anhalten. An manchen Stellen war es unmöglich, das Buch überhaupt aus der Hand zu lesen. Absolut empfehlenswert und mir selbst 5 Sterne wert.