Thriller der Spitzenklasse

Die Rezeptur: Thriller -

Die Rezeptur: Thriller
von Catherine Shepherd

Mein Fazit :

Eine weitere Reihe aus Zons - da habe ich mich sehr gefreut ! Catherine Shepherd ist ein Garant für tolle Lese-Unterhaltung und Spannung der Spitzenklasse - so auch diesmal :

Der aktuelle Fall für Oliver Bergmann hat es in sich - ein Schönheitschirurg wird in seiner Badewanne umgebracht...wer wollte den Arzt aus dem Weg räumen ?

In der Vergangenheit reisen wir wieder nach Zons und dort häufen sich die Mordfälle...Bastian muss versuchen, den Täter zu finden.

Wir treffen im hier und jetzt und auch in der Vergangenheit auf alte Bekannte und gehen zusammen mit Ihnen auf Verbrecher-Jagd.

Spannend bis zum Ende hin, ohne dass der Spannungsbogen abnimmt, versteht es Catherine Shepherd auch in diesem Buch wieder, ihre Leser hervorragend zu unterhalten. Sobald man einen Täter vermutet, schafft die Autorin neue Erkenntnisse und Verdachtsfälle, so dass man wieder am Nullpunkt steht.

Für mich ein Thriller der absoluten Spitzenklasse - eine TOP Empfehlung !

Mein Fazit :

Für mich ein Thriller der absoluten Spitzenklasse - eine TOP Empfehlung !Mein Fazit :

Für mich ein Thriller der absoluten Spitzenklasse - eine TOP Empfehlung !