Rezension

von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend

Die Rezeptur: Thriller -

Die Rezeptur: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Die Rezeptur“ von Catherine Shepherd handelt es sich um einen Thriller.

 

Dies hier ist der 12. Band aus der Zons- Reihe. Alle Bücher sind aber unabhängig voneinander lesbar.

 

Es gibt zwei Handlungsstränge. Einmal Gegenwart und einmal Zons 1503. Beide Handlungsstränge werden abwechselnd erzählt und hören natürlich immer dann auf, wenn es am Spannendsten ist.

 

Beide Fälle sind sehr interessant, haben viele Wendungen und laden zum Miträtseln ein. Nicht nur einmal hat mich die Autorin auf den Irrweg geschickt. Auf.. als Täter bin ich im Traum nicht gekommen – super.

 

Durch den tollen Schreibstil der Autorin, konnte ich mich gut in das 1503 hineinversetzen und das Agieren der Protagonisten gut nachvollziehen. Einmal angefangen , möchte man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.