Tolles Buch

Boyfriend Material
von Alexis Hall

Inhaltsangabe:

Gesucht: Fake-Boyfriend. Möglichst perfekt und skandalfrei

Mit einem berühmten Vater, der mit seinen Eskapaden immer wieder für Schlagzeilen sorgt, steht auch Luc O’Donnell im Licht der Öffentlichkeit. Als die Klatschpresse wieder mal negativ über ihn berichtet, droht er seinen Job bei einer Wohltätigkeitsorganisation zu verlieren. Um sein Image aufzupolieren, macht Luc sich auf die Suche nach einem respektablen Fake-Freund und findet schnell die ideale Besetzung für die Rolle: Oliver Blackwood - Anwalt, Vegetarier und so skandalfrei, wie es nur geht. Die beiden beschließen, der Welt das perfekte Paar vorzuspielen, und obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten, merken sie bald, dass nicht alles bloß vorgetäuscht ist ...

Meinung:

Als ich die Inhaltsangabe des Buches gelesen habe, war mir klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Und nun, da ich es gelesen habe, kann ich sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich super lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und wollte immer wissen, wie es weiter geht.

Die Protagonisten Luc und Oliver haben mir super gut gefallen und waren mir sofort sympathisch. Ich fand es echt toll, die Entwicklung der Beiden im Laufe der Geschichte zu verfolgen. Auch sämtliche Nebencharaktere sind gut gelungen und bildlich vorstellbar.

Der Plot an sich hat mir auch super gefallen, mal was anderes und wirklich gut geschrieben. Ich habe mit den beiden gehofft und gebangt aber auch viel gelacht.

Tolles Buch, ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe. Ich kann die Geschichte absolut weiterempfehlen!

Fazit:

Tolles Buch, das ich absolut weiterempfehlen kann. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt…