Unglaublich berührend und gefühlvoll

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Vor drei Jahren kam es zwischen Weston und Everly zu einem Kuss auf einer Party. Seitdem distanzierten sie sich und redeten sich nichts darauf ein. Beide haben Vorurteile gegenüber dem Anderen und können sich nicht ausstehen. Das verräterische Kribbeln, wenn sie Aufeinandertreffen kann man jedoch nicht leugnen...

Wie ich es von der Autorin kenne gibt sie ihren Charakteren so eine unglaubliche Tiefe und schickt einen auf eine Achterbahn der Gefühle. Ich war nur am mitfiebern und habe mich teilweise nicht getraut weiterzulesen falls es mein Herz zerstört, aber der Drang war doch zu groß.
Die Neckereien zwischen Wes und Eve sind zu gut und man merkt immer wieder, dass eine Anziehung zwischen ihnen herrscht.
Eve ist ein sehr ehrgeiziger Mensch und weiß genau was sie möchte. Leider kommt sie auch einsam rüber ab und zu. Sie ist besonders nah mit ihrer Oma, da ihre Eltern verstorben sind. Wie das Schicksal es so will, erkrankt ihre Oma leider an Krebs. Jedoch erfährt Eve es nicht, denn ihre Oma möchte sie nicht belasten. Währenddessen weiß Wes darüber Bescheid und unterstützt Eves Oma den Krebs behandeln zu lassen. Dabei entwickelt sich ein sehr harter Kampf in ihm, denn er verkraftet es nicht Eve so etwas zu verheimlichen. Denn im Laufe der Zeit entwickeln beide immer mehr Gefühle, auch wenn Wes sich krampfhaft dagegen wehrt. Dadurch dass sein Familienleben so verkorkst war kennt er die wahre Liebe nicht und glaubt daran entsprechend auch nicht.
Die Entwicklung die in diesem Buch geschieht ist einfach überwältigend und hat mich so mitgenommen. Ich habe mich sowas von in die Charaktere verliebt und werde noch eine ganze Weile schwärmen. Ich empfehle es wirklich weiter und werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen. Sie ist genial.