Rezension

Gefühlschaos

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Everly und David waren das perfekte Paar. Doch jetzt hat sich David von ihr getrennt und sie braucht dringend einen Mitbewohner und einen Job um ihren Wohnung behalten zu können. Weston ist ein ehemaliger Mitschüler und gab ihr den aufregendsten Kuss ihres Lebens.

Beginnt mit der Szene des Kusses, der alles ändert oder auch nichts. ;) Dadurch ist es eh spannend und mit dem erneuten aufeinander treffen erst recht. Taschentuchalarm, bei diesem Buch braucht man Taschentücher. Keine Ahnung, wenn ich lieber in den Arm nehmen will und beschützen will. Man kann den Schmerz und die Trauer, der beiden immer wieder spüren und die Angst jemand zu verlieren. Das begleitet einen durch das ganze Buch. Genauso wie die Anziehungskraft zwischen den beiden. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel und dann kommt noch ein Gefühlschaos dazu. Nach dem ersten Schock den mir die Geschichte verpasst hat, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.