Verliebt in Weston und Everly

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Die Geschichte:

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mittbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen …

Ich habe mich wahnsinnig auf das Buch gefreut. Bereits "Das Funkeln von 1.000 Sternen" fand ich mega toll. Da mich da der Schreibstil von Leonie Lastella voll überzeugen konnte, habe ich mich wirklich riesig gefreut.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive abwechselnd aus Sicht von Weston und Everly geschrieben.

Ich war von Seite 1 voll dabei. Ich mochte beide Charaktere total gerne.
Everly war einfach total herzlich und Weston kam mir zwar erst total unnahbar vor, aber ich hatte ihn auch direkt in mein Herz geschlossen. Er war trotz seiner rauen Fasade nämlich ein ganz lieber herzlicher Mann.

Ich habe direkt fast am Anfang schon die ersten Tränchen vergossen. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass die Oma von Everly erkrankt ist, da habe ich irgendwann meine Schleusen ganz geöffnet. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich vor knapp zwei Jahren meinen Opa an eine ähnlich Krankheit verloren habe. Deshalb war das ganze ziemlich emotional für mich.

Das Weston sich so toll um Olivia gekümmert hat, hat mich dann auch total gerührt. Ich konnte mir Weston und Everly einfach so gut vorstellen.

Ich glaube ich rede hier bei diesem Buch gerade einfach um den heißen Brei. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Das Buch hat mich einfach total mitgerissen und hat mir sogar noch besser gefallen als "Das Funkeln von 1.000 Sternen".

Mein Fazit:

Unbedingt lesen. Das Cover ist einfach richtig schön und glitzert so toll. Ich will gar nicht viel mehr sagen. Außer....LESEN UNBEDINGT!