Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Viel Action

Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

Das Lied der Krähen
von Leigh Bardugo

Bewertet mit 4 Sternen

SPOILER!

 

Mir hat dieses Buch um einiges besser gefallen als die vorherigen drei. Es ist spannender und ja, auch etwas brutaler. An einigen Stellen war es eher langatmig, aber es kamen immer wieder schnelle, reaktive Situationen deshalb fand ich auch die etwas langsameren Teile völlig in Ordnung. Die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch, man kann sich super in sie hineinversetzen. Zunächst dachte ich, dass so viele Sichtweisen im Buch vielleicht zu viel werden könnten, aber das Gegenteil war der Fall - es hat richtig Spaß gemacht! Das Ende kam wieder einmal zu abrupt für meinen Geschmack und auch, dass es offen ist gefällt mir nicht, ist aber Geschmacksache. Alles in allem ein wirklich tolles Buch!