Rezension

Viele Überraschungen

Was ich euch verschweige -

Was ich euch verschweige
von Gytha Lodge

Bewertet mit 4 Sternen

"Was ich euch verschweige" von Gytha Lodge ist im Hoffmann & Campe Verlag im August 2022 erschienen. Es ist schon der vierte Band mit dem Chief Inspector Jonah Sheens,was ich nicht wusste.Aber ich konnte das Buch auch gut ohnme die Vorgänger zu kennen lesen und erfassen.  Zu Beginn trifft Jonah Sheens auf ein blutüberströmtes Mädchen, Keely Lennox,die meint ihr gehe es gut,sie sorge sich um ihre Schwester Nina. Alles weiter ist erstmal unklar.Sie sagt nicht was passiert ist. Es ist immer wieder ein hin und her der Fakten,die erst verdreht,dann entwirrt und doch überraschend anders sind in der Realität. 

Ich finde das Buch spannend,aber doch etwas langatmig,da sich einiges wiederholt.Es ist immer wieder unklar,was wirklich passiert ist und was erfunden wurde von den Schwestern.