Rezension

Wunderschöne Vater/Sohn Geschichte

Pandatage - James Gould-Bourn

Pandatage
von James Gould-Bourn

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Pandatage" von James Gould-Born hat mich sehr berührt. Die Gechichte von Vater und Sohn, die Partnerin bzw. Mutter verloren haben, ist wirklich gut erzählt. Ich konnte nachvollziehen, welche Schwierigkeiten die beiden "Übergebliebenen" haben und habe mitgelitten und miterlebt, wie Danny seine Unglückssträhne erlebt hat, wie er damit umgegangen ist und wie die Beziehung von Vater und Sohn sich entwickelt hat. Die Geschichte ist vom Autor sehr gut und leicht erzählt, neben vielen bewegenden Stellen, gab es auch viele Stellen, bei denen ich schmunzeln und sogar lauthals lachen mußte. Mein Fazit : Ein wirklich bewegendes, berührendes, einfach schönes Buch, das ich nur jedem wärmstens empfehlen kann.