Rezension

Zäh

Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

Bis ihr sie findet
von Gytha Lodge

Bewertet mit 3 Sternen

In dem Buch „Bis ihr sie findet“ von Gytha Lodge geht es um 7 Freunde, die einen Camping Ausflug machen. Jedoch kehren nur 6 Freunde vom Ausflug zurück. 30 Jahre später wird die vermisste Leiche gefunden. Schnell ist klar, dass einer der Freunde etwas mit dem Tod zu tun haben muss. Doch wer war es? Ein Cold Case, der vom Ermittler Jonah Sheens gelöst werden soll, der damals bereits bei den Ermittlungen dabei war und die Clique persönlich lernt. 

Die Story und die Thematik haben mich zunächst sehr angesprochen, leider war mir die Handlung zu zäh, da kaum Spannung vorhanden war. Nichtsdestotrotz wollte ich herausfinden, wer am Ende die Schuld trägt und wie sich alles auflöst. Für mich insgesamt kein Highlight Krimi. Nichtsdestotrotz gibt es viele positive Stimmen und es ist auf jeden Fall ein gelungenes Debut.