Schwarze Kopfhörer

I_love_books | ~Ilb © www.leseleidenschaft.de

Favoriten

Meine Favoriten (30) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Brett Lily
Seiten: 331
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 697
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 794
Erscheinungsjahr 2008
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 196
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/606

Lese-Challenges

Über mich

Ich gehöre wohl zu der Gattung der Leseratten und habe den Drang "Bücher verschlingen zu müssen" frühzeitig ausgeprägt :-) Die freie Zeit in meiner Jugend verbrachte ich meist lesend, schreibend oder Musik hörend. Ich mag vorallem Krimi's, Thriller und historische Romane, aber mich interessieren ebenso Mystery Storys, Biografien, Sachbücher - ach im Grunde alles, was mit Literatur zu tun hat *g*

Aufgrund meiner fortschreitenden Muskelerkrankung bin ich schweren Herzens auf eBooks und Hörbücher umgestiegen - da ich "waschechte" Bücher nicht mehr halten und umblättern kann. Vor einigen Jahr habe ich angefangen zu bloggen und bekomme seither nicht genug davon.

Zitiert

Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.

Heinrich Heine

Letzte Rezension

Stolperherz, MP3-CD
von Britta Sabbag

Ein Sommer voller Musik, Mut und große Gefühle

Sanny, ein ganz normaler Teenager könnte man meinen. Sie träumt von der großen Liebe und Freiheit – so wie jeder andere auch. Doch das Leben der 15-jährigen Sanny unterscheidet sich sehr von dem ihrer Mitschülern. Aufgrund eines Herzfehlers ist Sanny oft krank und sogar für längere Zeit im Krankenhaus. Laut der Ärzte und ihrer Mama, darf sie sich keinesfalls überanstrengen.

Bittere Wunden, 6 Audio-CDs - Karin Slaughter

Bittere Wunden, 6 Audio-CDs
von Karin Slaughter

Irgendwann kommt der Tag, an dem die Vergangenheit einen heimsucht

Will Trent kann das Verhalten seiner Vorgesetzten Amanda Wagner nicht so recht nachvollziehen.

Die 5. Welle, 2 MP3-CDs - Rick Yancey

Die 5. Welle, 2 MP3-CDs
von Rick Yancey

Love meets Scifi im Endzeitszenario

Was ist, wenn die Welt wie wir sie kennen von jetzt auf gleich dem Untergang geweiht ist? Würden wir die Anzeichen erkennen und wie würden wir Menschen uns verhalten? Panisch? Animalisch?

Keiner hat es kommen sehen – alles beginnt mit der Ankunft des Raumschiffs. Das Ende der Menschheit erschüttert die Erde in fünf Wellen…

Letzte Artikel

Alle Artikel

X-Mas-Verlosung: Gewinnt ein signiertes Buch von Arno Strobel

Was müsst ihr dafür tun? Schreibt einen Kommentar zum Beitrag auf unseren (Hör-)Buchblog http://www.leseleidenschaft.de/x-mas-verlosung-gewinnt-ein-signiertes-buch-von-arno-strobel/ und nennt uns bitte die (Hör-)Bücher, die dieses Jahr eurer Meinung nach keinesfalls unter dem Weihnachtsbaum fehlen dürfen – und schon seid ihr dabei :-) Viel Glück... Mehr lesen

22.12.2013

Statistik

Rezensionen147
Fragen3
Artikel1
Kommentare13
Bewertungen113
Bücher in den Regalen131
Badges32
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit I_love_books