Alle Rezensionen von Erdbeerpiratin

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

Wahnsinnsbuch!

Inhalt: 

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Töchter des Feuers - Nora Roberts

Töchter des Feuers
von Nora Roberts

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Schattenschrei
von Erik Axl Sund

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - Veronica Roth

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
von Veronica Roth

Ein tolles Finale!

Inhalt:

Tris, Four und die Anderen, die aus der Stadt geflohen sind, erkunden die Welt hinter dem Zaun. Dabei stoßen sie auch noch auf weitere Geheimnisse und wieder einmal wird die Liebe von Tris und Four auf eine harte Probe gestellt. 
Sie schmieden einen Plan und dieser ist nicht ganz so erfolgreich wie sie sich erhofft hatten ...
 

Meine Meinung:

Untreue
von Paulo Coelho

Leider nicht so gut wie seine anderen Bücher..

Meine Meinung:

Ich habe schon viele Bücher von Paulo Coelho gelesen. Meine Lieblingsbücher von ihm sind "Elf Minuten" und "Veronika beschließt zu sterben". Deshalb war ich auch besonders auf "Untreue" gespannt, weil es dort ja auch um eine junge Frau geht. 

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Frostherz - Jennifer Estep

Frostherz
von Jennifer Estep

Sechs Jahre - Charlotte Link

Sechs Jahre
von Charlotte Link

Ein sehr tiefgreifendes Buch...

"Sechs Jahre. Der Abschied von meiner Schwester" ist ein sehr persönliches Buch und man bekommt auch einen kleinen Einblick in das Leben und die Persönlichkeit von Charlotte Link. 

Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth

Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit
von Veronica Roth

Frostfluch - Jennifer Estep

Frostfluch
von Jennifer Estep

Die Therapie
von Sebastian Fitzek

Die Bestimmung
von Veronica Roth

Frostkuss - Jennifer Estep

Frostkuss
von Jennifer Estep

Hope Forever
von Colleen Hoover

Everflame 01 - Feuerprobe
von Josephine Angelini

Das Küstengrab
von Eric Berg

Seiten