Buchseite

Princess Snow | Ich liebe besonders Fantasybücher und Animes.

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 578
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 616
Erscheinungsjahr 2013
Autor: E. M.
Seiten: 516
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 192/192

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine kleine Hobbyautorin und schreibe besonders gerne Fantasybücher. Unteranderem hab ich vier nicht veröffentliche Kinderbücher geschrieben. Zurzeit arbeite ich mit einer Freundin an einem Fantasyroman den wir  veröffentlichen werden.

Letzte Rezension

Detektiv Conan 01 - Gosho Aoyama

Detektiv Conan 01
von Aoyama Gosho

Wunderbarer Manga

Im Manga Detktiv Conan geht es um einen Schülerdetektiv namens Shinichi Kudo. Er ist Oberschüler und  sehr beliebt.  Dank ihm sind schon viele Verbrächer gefasst worden. Als er mit seiner Freundin Ran Mori in den Freizeit Park geht, beobachtet er ein Verbrechen.

Liliane Susewind - Mit Elefanten spricht man nicht! - Tanya Stewner

Liliane Susewind - Mit Elefanten spricht man nicht!
von Tanya Stewner

Kinderfreundlich

Im Buch Lilane Susewind- Mit Elefanten spricht man nicht, geht es um ein Mädchen Namens Liliane dass von aallen nur Lili genannt wird. Lili kann seid ihrer Geburt mit Tieren sprechen und Pflanzen wachsen lassen. Doch ihr Geheimniss darf niemand erfahren, und wenn es doch einer erfährt ziehen sie um. Lili ist  nun schon drei oder viermal umgezogen und hat angst vor ihrem neuen Leben.

Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 01: Oma Vettel - M. E. Lee Jonas

Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 01: Oma Vettel
von E. M.

Einfach Wunderbar

Im Buch Die kuriosen Abenteuer der J.J Smith von M.E.Lee Jonas geht es um ein Mädchen, was fast 14 Jahre alt ist und eigentlich ganz normal ist. Eigentlich. Als sie  vor den Ferien einen Brief von ihrer Großmutter bekommt ist sie verwirrt. JJ ist Waise und hat keine Familie!

Statistik

Rezensionen22
Fragen0
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen10
Bücher in den Regalen33
Badges15
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Princess Snow