Eldorininas.books | Leben. Lieben. Lesen. ♥

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 513
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1275
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Hancock Ka
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Eldorininas.books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Alles,was ich im Leben möchte sind...

1. Bücher

2. Bücher

3. Einen bequemen Sessel, um Bücher zu lesen

4. Bücher

5. Geld für Bücher

6. Eine Bibliothek gefüllt mit Büchern

7. Lesezeichen

8. Bücher

9. Einen Mann, der Bücher liest

10. Stapelweise Bücher

11. Zeit, um Bücher zu lesen

12. Regale für Bücher

13. Bücher

 

:D

Zitiert

Zuhause ist da, wo deine Bücher sind

Kerstin Gier - Silber

Letzte Rezension

Hair Love -

Hair Love
von Matthew A. Cherry

Gefiel mir gut!

"Hair Love" ist ein super schön illustriertes Kinderbuch, was mir auch als Erwachsener Freude beim Lesen bereitet hat!

 

Man begleitet die Papa-Tochter-Geschichte sehr gerne und ich kann es in jedem Fall jedem ans Herz legen!

 

Der erste letzte Tag -

Der erste letzte Tag
von Sebastian Fitzek

Nett

Ein Nicht-Thriller von Sebastian Fitzek, den musste ich einfach lesen.

Ich liebe seinen Schreibstil in all seinen Büchern, so auch hier. Er liest sich total locker und mitreißend und irgendwie fliegt man jedes Mal durch seine Geschichten. Ich habe nie das Gefühl von Langeweile oder dass sich etwas ziehen würde.

Endlich Ordnung – Das Handbuch für ein aufgeräumtes Leben und Zuhause -

Endlich Ordnung – Das Handbuch für ein aufgeräumtes Leben und Zuhause
von Martha Stewart

Praktisch

Ich hab schon vor 2 Jahren oder so angefangen, mich mit mehr Ordnung zu beschäftigen und wie man diese am besten halten kann. Marie Kondo hat mir dabei geholfen, aber auch zahlreiche Videos auf YouTube, die nicht nur zeigen, wie es geht, sondern auch unglaublich motivierend sind.

Statistik

Rezensionen163
Fragen1
Artikel0
Kommentare252
Bewertungen187
Bücher in den Regalen437
Badges46
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Eldorininas.books