Buchseite

Nepomurks

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 264
Erscheinungsjahr 2015
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Nepomurks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Hundert Klassiker -

Hundert Klassiker
von Steffen Henssler

Ein tolles und unverzichtbares Kochbuch!

Steffen Henssler bringt nun mit "Hundert Klassiker - Lieblingsrezepte, einfach gemacht" sein neuestes Kochbuch heraus und liefert das, was der Titel bereits verspricht. Ich habe mich schon im Vorfeld auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Tränen, Liebe, Lebensgier -

Tränen, Liebe, Lebensgier
von Kimberly Hagen

Beeindruckend und ein wenig wie Balsam für die eigene Seele...

Kimberly Hagen, ihrerseits jung zur Witwe geworden als ihr Mann vollkommen unerwartet an den Komplikationen einer OP verstirbt, hält in „Tränen, Liebe Lebensgier - Mein Trauertagebuch“ eben jenen Wahnsinn fest, der auf einen Menschen niederprasselt, der (wie auch immer) zu einem Hinterbliebenen geworden ist.

Migräne-frei: endlich Frieden im Kopf -

Migräne-frei: endlich Frieden im Kopf
von Meike Statkus

Für mich leider eher enttäuschend...

Migräne. Ein immer noch ziemlich tabuisiertes Thema, das viele - wenn nicht gar sehr viele - Frauen (und ggf. auch Männer) kennen. Ein Ganzheitlich orientiertes Buch dazu mit dem Titel „Migräne frei - Endlich Frieden im Kopf“ hat Meike Status als ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach nun für alle Migräne-Geplagten verfasst.

Statistik

Rezensionen231
Fragen0
Artikel0
Kommentare235
Bewertungen216
Bücher in den Regalen322
Badges49
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nepomurks