Sessel

fraeulein m

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

fraeulein m liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Marion. Ich bin 35 Jahre alt und lese vor allem alle Arten von Fantasy. Außerdem lese ich gerne Dystopien, New und Young Adult, Erotik, und Liebesromane. Ab und an lese ich auch gerne mal einen Thriller.

Letzte Rezension

Die Eiskönigin 2: Der Manga -

Die Eiskönigin 2: Der Manga
von Arina Tanemura

Zauberhaft

Ich finde den Manga einfach traumhaft. Die Gestaltung ist sehr schön und detailliert. Die Zeichnungen und Darstellungen sind zauberhaft.

 

 Manche Dinge werden minimal anders dargestellt, als von Disney selbst, aber das gefällt mir gut. Die Geschichte ist jedem Frozen 2 Fan bekannt. Durch den Manga kann man es noch einmal ganz neu erleben. Ein Muss für jeden Fan!! 

 

Blut ist dicker als Wasser - Jeanette Lagall

Blut ist dicker als Wasser
von Jeanette Lagall

Toller Auftakt, der Lust auf Band 2 macht

Rezension zu „Schloss der Schatten 1 - Blut ist dicker als Wasser“ von Jeanette Lagall

Um was geht es in dem Buch?

The Moment I Lost You - Lost-Moments-Reihe, Band 1 -

The Moment I Lost You - Lost-Moments-Reihe, Band 1
von Rebekka Weiler

Tief bewegend

Rezension „The Moment I Lost You - Lost-Moments-Reihe, Band 1“ von Rebekka Weiler

Um was geht es in dem Buch?

Statistik

Rezensionen67
Fragen0
Artikel0
Kommentare44
Bewertungen4
Bücher in den Regalen57
Badges25
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit fraeulein m