love to write

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 2023/256

Lese-Challenges

Letzte Rezension

ABC des Journalismus -

ABC des Journalismus
von

Eine umfangreiche Wissenssammlung

Auf der Suche nach einer guten Lektüre für mein Selbststudium entdeckte ich das 600-seitige Buch „ABC des Journalismus – ein Handbuch“ von Claudia Mast. Der Klappentext versprach, dass dieses Handbuch alles enthält „was ein Journalist heute für seinen Beruf wissen muss“.

Duden Ratgeber – Clever texten fürs Web -

Duden Ratgeber – Clever texten fürs Web
von Petra van Laak

Umfangreiches Wissen interessant auf den Punkt gebracht

Als leidenschaftliche Schreiberin möchte ich mich auf meinen bisher erlernten Fähigkeiten nicht ausruhen. Daher suchte ich nach einer passenden Lektüre, um mich weiterzubilden. Der Ratgeber „Clever texten fürs Web“ von Petra van Laak versprach einen umfangreichen Einblick in die Vielfältigkeit von Webtexten.

SEO-Crashkurs -

SEO-Crashkurs
von Isabella Krystynek

Unvollständiger Crashkurs mit sehr vielen Satzbaufehlern

Da für den Erfolg einer Internetseite die Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization) unverzichtbar ist, schien mir ein „Crashkurs“ zum Thema als Einstieg sehr zutreffend: Das Sachbuch SEO Crashkurs - 10 Schritte zum Erfolg von Isabella Krystynek ist im Jahr 2020 (3. Auflage), im Epubli-Verlag erschienen.

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen15
Bücher in den Regalen93
Badges52
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit love to write