Sessel

Else

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 539
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 482
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Autor: Alcante
    Seiten: 25/472
  • Seiten: 1/576

Lese-Challenges

Zitiert

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Fernando Pessoa

Letzte Rezension

Quick and Fancy -

Quick and Fancy
von Hannes Arendholz

flott zubereitete leckere Gerichte

Das auffällige Buch möchte eine Alternative zu Junkfood und dem Lieferdienst bieten und das gelingt auf der ganzen Linie. Die Rezepte sind einfach zuzubereiten und von verschiedenen Gerichten aus aller Welt inspiriert. Hier findet sich viel Gesundes und ausreichend Abwechslung, um das Buch nachhaltig und länger zu benutzen.

Greta -

Greta
von Rita König

Erinnerungen an ein bewegtes Leben

Mit 85 Jahren hat Greta schon viele Weggefährten verloren. Nach einem Sturz ist sie auf Hilfe angewiesen und wird von ihrem Sohn in ein Altenheim verbracht, in dem er sie selten besucht. Greta möchte ihren Traum verwirklichen und noch einmal ihr Kindheitshaus in Lettland besuchen. Trotz absehbarer Strapazen büxt die alte Dame aus und begibt sich per Zug auf die Reise.

Eine Fingerkuppe Freiheit -

Eine Fingerkuppe Freiheit
von Thomas Zwerina

Enttäuschend

Louis Brailles ist mir zwar ein Begriff, aber ich wollte gerne mehr über ihn erfahren. Seine Erfindung hat blinden Menschen ganz neue Welten eröffnet, das finde ich spannend. Mit diesem Buch ist der Einblick in sein Leben und seine Persönlichkeit leider nur spärlich gelungen.

Statistik

Rezensionen849
Fragen0
Artikel0
Kommentare1008
Bewertungen931
Bücher in den Regalen983
Badges57
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Else