Buchseite

Anna625

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2021
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2021
Autor: May Juliet
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2021

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/445
  • Seiten: 0/176
  • Seiten: 0/432
  • Autor: Ute Mank
    Seiten: 0/288

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Was das Meer verspricht -

Was das Meer verspricht
von Alexandra Blöchl

Meerliebe

Landflucht gibt es auch auf Inseln, und so ist Vidas Bruder Zander nur einer von vielen, die nach dem Abitur die kleine norddeutsche Insel hinter sich lassen und sich ein Leben in der Stadt aufbauen. Vida stattdessen bleibt mit ihren Eltern zurück, ihre Rolle ist mit dem Fortgang des Bruders geklärt - irgendwer muss immerhin den kleinen Laden übernehmen.

Sommerhaus am See -

Sommerhaus am See
von David James Poissant

Familiendramen

Ach ja, lockerleichte Sommerlektüre! ...Oder? Nein, eher weniger.

Geordnete Verhältnisse -

Geordnete Verhältnisse
von Lana Lux

Obsession und Manipulation

Philipps Leben dreht sich vor allem um eines: Ihn selbst. Als Kind hatte er es nicht leicht, die Mutter alkoholkrank, der Vater weg, und dann auch noch diese Sache mit dem Einnässen; seinen Weg musste Philipp immer alleine finden. Menschen mag er nicht besonders, die sind zu laut, zu unordentlich. Er hat Geld, und das hat er sich hart verdient, er kann sowas eben.

Statistik

Rezensionen178
Fragen0
Artikel0
Kommentare222
Bewertungen183
Bücher in den Regalen164
Badges41
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Anna625