marias_buecherchaos

Favoriten

Meine Favoriten (51) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Green John
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Reed Ava
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 2256
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 2160
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 1712
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2002
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2020
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: %/512
  • Seiten: %/300
  • Seiten: %/256
  • Seiten: %/296
  • Seiten: %/416
  • Seiten: %/320

Lese-Challenges

Über mich

Maria I Booklover I Bookstagrammerin

Zitiert

... Es gibt Bücher die lassen uns in einer Stunde mehr erleben, als dass das Leben uns je gewährt..

Unbekannt

Letzte Rezension

All for Love -

All for Love
von Finny Ludwig

Liebe auf Umwegen

Der Auftakt der All for Love oder auch Big Lake Romance Reihe.

Ich kannte vorher noch kein Buch der Autorin, aber die Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall mehr von ihr lesen möchte.

The Maid -

The Maid
von Nita Prose

Ich bin Ihr Zimmermädchen. Ich weiß so viel über Sie.

Molly Gray ist Zimmermädchen im Regency Grand Hotel und versteht sich darin, die Zimmer „in den Zustand der Perfektion zurückzuversetzen.“ Als sie eines Tages die Leiche von Mr. Black in seinem Zimmer entdeckt, wird sie mit ihrer speziellen Art sofort zur Hauptverdächtigen.

 

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Kein Leben auf Sparflamme mehr

Eine Anziehungskraft die sich nicht leugnen lässt und doch versucht sich Noah dagegen zu wehren. Vor 3 Jahren ist er ohne eine Erklärung verschwunden und hat sein beste Freundin Olivia einfach zurückgelassen. Mittlerweile ist Liv Journalismus-Studentin in London und steht vor den Scherben ihrer Beziehung und ihren Job in der Redaktion ist sie auch los.

Statistik

Rezensionen40
Fragen0
Artikel0
Kommentare94
Bewertungen148
Bücher in den Regalen812
Badges58
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marias_buecherchaos